Englisch für Kinder, Fremdsprache Englisch - von Anfang an positiv belegt

Spielerisches Training

Das Training für den kleinen Englisch-Champion Finn geht weiter. In jeder my little English box sind verschiedene Spiele kombiniert. Andächtig und mit höchster Konzentration setzt er jetzt Puzzleteile in den magnetischen Boxendeckel zusammen: „Hat – Hut!“… Zum Schluss setzt er das letzte Puzzlestück in die Mitte: „Kniffe – Messer! Fertig!“

Vom fertigen Puzzle grüßt ein beeindruckend knollennasiger, rotbärtiger Pirat mit allen wichtigen Statussymbolen: Augenklappe, Holzbein, Haken und Piratenflagge. Juniorpirat Finn wirft lachend seinen Kopf zurück und reckt seine Arme in die Luft wie ein siegreicher Boxer: „Das war leicht!“ Kein Wunder, schließlich hat er schon ein paar Mal geübt.

Regelmäßige Wiederholung ist vor allem am Anfang extrem wichtig beim Fremdsprachentraining.

https://www.my-little-english-box.de/shop/lernspiel-reisebox-clothes/

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar