tolle spiele für Kinder, englisch für kids, englisch für Kinder, Sprachspiele, Lernspiele,

Kinder sinnvoll fördern mit „my little English box“

Kinder sinnvoll fördern mit „my little English box“!

Die Spiele von My Little English Box sind eine interessante und wertvolle Fördermaßnahme für alle Kinder.

https://www.my-little-english-box.de/shop/sprachspiel-quartett-animals/

Aufgrund meiner Lehrerfahrungen aus Englischkursen für Kindergarten- und Grundschulkinder erkannte ich, wie wichtig es ist, Kleinkinder möglichst früh – mit dem Erwerb der Muttersprache – sprachlich zu fördern, noch bevor sie richtig lesen und schreiben können.
Meine Lehrerfahrungen aus den Englischkursen für Kindergartenkinder führten mich zur Idee und Gründung von „my little English Box“. Ich wollte Schatzkisten bzw. Reiseboxen kreieren, speziell für Kinder ab 3 Jahre. Spannende Spiele zum Mitnehmen. Deshalb haben die Puzzleteile einen Magneten, der am Boxendeckel haftet. Das Memory erweitert sich von Box 1 bis 3 und die beiden Kartenspiele aus den Boxen 4 und 5 sind auch einzeln erhältlich.

Ich fand wissenschaftliche Studien für: „Je früher, desto besser – allerdings nicht vor einem Fernseher oder Computer, da Kinder einen Menschen brauchen, von dem sie lernen. Nur so wird ihr Gehirn stimuliert“ (Georges Lüdi). Ich entdecke immer neue Quellen dafür, dass frühe Sprachförderung die Muttersprache verbessert und kreatives Denken hervorbringt.

Mit My Little English Box entwickelten wir Schatzkisten, die in erster Linie den Spaß und die Freude am Spielen fördern. Das sympathisch, witzige Design, die extra großen Teile für Kinderhände und die spannenden Themen wecken die Spielleidenschaft. Dadurch beschäftigen sich die Kinder mit der neuen Sprache mit großer Freude, ohne Druck und lernen diese fast nebenbei. 

 

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar