Englisch für Kinder, Reisebox my little English box - my home, Sprachspiele für Englisch aus Augsburg

Verbindende Kommunikation

Verbindende Kommunikation

Tanjas Mission-Statement:

„Ich bin inspirierender Teil einer Gemeinschaft von selbstbestimmter Weiblichkeit in Führung und mütterliche Ur-Liebe für alle Frauen, Männer und Kinder auf einem ausgewogenen, sauberen und wohl genährten Planeten.“

Sprachtrainerin Tanja Hall, selbst Mutter von zwei Söhnen, hat diese Spiele entwickelt und mittlerweile ein erfolgreiches Unternehmen damit aufgebaut. Für sie steht mütterliche Liebe weit über „Lernen müssen“ – es geht ihr in erster Linie um verbindende Kommunikation: Die verschiedenen Sprachspiele sind ganz auf kleine Kinder zugeschnitten und fördern zuvorderst die Freude am Spielen. Der Lernerfolg und eine erste Sprachkompetenz im Englischen kommen zuverlässig, aber für die Kinder ganz leicht und einfach nebenbei. Die Kinder erleben, dass Sprache Brücken baut zwischen Menschen. Und das ist das zweite, wichtige Anliegen, das Tanja Hall mit ihren Spielen verfolgt: Die Kinder sind beim Spielen immer in Kontakt mit anderen Menschen – egal ob mit mitspielenden Kindern oder dem Erwachsenen, der sie beim Spielen und den englischen Begriffen unterstützt. Die Kinder sitzen also nicht isoliert vor einem Bildschirm, sondern erfahren von Anfang an, wie schön es ist, wenn Sprache Menschen verbindet.

Forscher haben herausgefunden, dass Kinder, die schon vor dem vierten Lebensjahr mit einer anderen Sprache umgehen, ein Leben lang davon profitieren.

Diese schönen, kindgerechten Sprachspiele aus Augsburg sind speziell für Kleinkinder.

https://www.my-little-english-box.de/shop/lernspiel-reisebox-my-home/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar