Englisch für Kinder, Lernspiel, Sprachspiel, Sprachbox zum Thema my home. Zum Englisch Lernen für Kinder, Sprachspiele für Englisch aus Augsburg

Kinder werden mit gezieltem Training zum Ass in Fremdsprachen

Wie Kinder mit gezieltem Training schon vor dem vierten Lebensjahr zum echten Ass in Fremdsprachen werden:

Boots … Flag … Coat … der kleine Finn ist mächtig stolz auf jedes englische Wort, das aus seinem Mund kommt. Das darf er auch sein, schließlich ist er gerade einmal drei Jahre alt und lernt schon seine erste Fremdsprache. Das ist das perfekte Alter, um mit dem Lernen von Fremdsprachen zu beginnen. Bei Kindern, die schon vor dem vierten Lebensjahr intensiv mit anderen Sprachen in Kontakt kommen, ist die Sprachkompetenz im späteren Leben enorm erhöht – und das nicht nur in Fremdsprachen, sondern auch in der Muttersprache.

Hauptsache, die Kinder haben Spaß und Abwechslung beim Sprachenlernen. Nur dann bleiben Kinder dauerhaft motiviert.

Regelmäßige Wiederholung ist vor allem am Anfang extrem wichtig beim Fremdsprachentraining. Nur so können sich die neuronalen Netzwerke dauerhaft verlinken.

In jeder my little English box – Reisebox – sind verschiedene Lernspiele kombiniert. Vom Magnetpuzzle über ein Memo, vom Lesebuch zum Malbuch und den immer wieder zu verwendenden Malblättern. Die Kinder sind aktiv und sinnvoll beschäftigt – besonders auf Reisen – sie sind mit Feuereifer bei der Sache.

Kombinieren Sie die my little English boxes mit unseren Quartetten oder dem Memo – und der Urlaub kann kommen. Los geht’s!

https://www.my-little-english-box.de

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar